Bericht: Fortuna einigt sich mit PAOK über Narey-Transfer
Die Spekulationen um die Zukunft von Khaled Narey nähern sich dem Ende - genauso, wie die Zeit in Düsseldorf. Die Fortuna soll sich laut griechischen Medien mit PAOK Saloniki über einen Wechsel einig sein. Demnach kassieren die Landeshauptstädter rund 1,5 Millionen Euro für den Flügelspieler.
Bonuszahlungen kommen dazu
Am Samstagabend (20:30 Uhr) ist die Fortuna zu Gast in Magdeburg, um das erste Spiel der neuen Saison zu bestreiten. Nachdem Khaled Narey schon in den letzten Testspielen fehlte, wird er wohl auch das Auftaktsspiel der Rheinländer verpassen. Der Noch-Düsseldorfer wechselt laut "metrosport.gr", einem griechischen Nachrichtendienst, für 1,5 Millionen Euro nach Thessaloniki. Eine Bonuszahlung über 150.000 Euro scheint in dem Deal inklusive zu sein.
Die Gerüchte um Narey halten bereits sein Wochen an. Zuletzt bat der 27-Jährige um eine Nicht-Berücksichtigung bei den Testspielen, der Verein kam der Bitte nach. "Da er sich gedanklich mit einem Wechsel beschäftigt", hieß es seitens F95-Sportvorstand Klaus Allofs. Narey scheint die Fortuna demnach nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. Drei Jahre lang spielte der 27-Jährige für den Hamburger SV, bevor er ablösefrei ins Rheinland wechselte. Mit 23 Scorerpunkten (8 Tore/15 Vorlagen) schoss er sich in die Notizbücher der Griechen, die an der Qualifikation zur UEFA Conference League teilnehmen.