Mindestens bis 2027: NOVOLINE neuer Hauptsponsor beim FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. LÖWEN ENTERTAINMENT wird mit seiner Marke NOVOLINE ab der neuen Saison auf der Trikotbrust vom FCK werben. Das gab der Verein heute auf seiner Homepage bekannt.
Letztes Jahr bereits Exklusiv-Partner
Auch schon in der letzten Saison war das Unternehmen einer der wichtigsten Partner vom Traditionsverein. Als Exklusiv-Partner war das Logo unter anderem auf den Ärmeln im DFB-Pokal zu finden. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die bisherige erfolgreiche Partnerschaft mit LÖWEN ENTERTAINMENT nochmals ausbauen konnten und uns auch weiterhin ein Unternehmen aus der Region als Hauptsponsor unterstützt. Das Engagement von LÖWEN ENTERTAINMENT ermöglicht uns auch künftig finanzielle Stabilität, zudem ist uns die enge Bindung zu den regionalen Partnern sehr wichtig. An dieser Stelle geht auch ein großer Dank an die Dr. Theiss Naturwaren GmbH, die uns nach vielen Jahren als Hauptsponsor auch weiter als Exklusivpartner unterstützten wird“, erklärte Geschäftsführer Thomas Hengen.
Der neue Vertrag als Hauptsponsor gilt mindestens bis zum Jahr 2027. "Der FCK hat hunderttausende treue Fans in Deutschland und eine große gesellschaftspolitische Bedeutung für die Stadt Kaiserslautern und in ganz Rheinland-Pfalz. Für uns ist es eine besondere Ehre, diesen einmaligen Traditionsverein auf dem weiteren Weg nach oben unterstützen zu dürfen“, sagte Dr. Daniel Henzgen, Geschäftsführer Kommunikation & Compliance bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Bingen am Rhein. In diesem Jahr feiern sie außerdem ihr 75-jähriges Firmenjubiläum.