96 im Kaufrausch? Last-Minute-Deals in Hannover noch möglich
Die Ausleihe von Bartlomiej Wdowik könnte für Hannover 96 erst der Startschuss im Transfer-Endspurt gewesen sein. Laut "Bild" könnten die Niedersachsen am Deadline-Day noch in Schweden zuschlagen - und zwar doppelt.
Salétros und Jeng auf der Liste
Eine Leihe plus Kaufoption, das hat bei Linksverteidiger Bartlomiej Wdowik schon geklappt. Die Transferplanungen von Hannover 96 sind damit jedoch nicht abgeschlossen. Wie die "Bild" berichtet, sollen die Niedersachsen noch zwei weitere Akteure im Blick haben. Zum einen soll es sich dabei um Anton Salétros von AIK Stockholm handeln. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war in seiner Karriere bereits in Ungarn, Russland, Norwegen und Frankreich aktiv, bevor er vor einem Jahr zu seinem Heimatklub in Schweden zurückkehrte. Nun sollen die Hannoveraner interessiert sein.
Ein zweiter Kandidat könnte erneut die Abwehr verstärken: Malcolm Jeng. Der 19-jährige Innenverteidiger wurde beim IK Sirius ausgebildet und im Januar 2023 zu den Profis befördert. Seitdem absolvierte der 1,92-Meter-Mann schon 40 Erstliga-Partien mit dem schwedischen Team aus Uppsala. Ein finanzkräftiges Paket bahn sich an, denn laut Bericht der schwedischen Zeitung "Expressen" soll der IK Sirius in diesem Sommer bereits ein Angebot in Höhe von 1,8 Millionen Euro aus der US-amerikanischen Major League Soccer abgelehnt haben. Bis 20 Uhr ist das Transferfenster für Hannover noch geöffnet.