Holstein Kiel: Spekulationen um Hannes Wolf

Kiels Trainer Markus Anfang zieht im Sommer nach Köln weiter. Die Frage, wer seine Nachfolge antreten wird, beschäftigt nicht nur Holstein-Fans. Die "Bild" bringt nun einen weiteren Kandidaten ins Gespräch.
Jetzt auch Wolf auf der Liste?
Der Name von Hamburgs Interimstrainer Christian Titz kursiert schon länger in verschiedenen Medien als möglicher Nachfolger, dem "Bild"-Bericht zufolge soll er sich vor einiger Zeit mit Kiels Sportchef Ralf Becker getroffen haben. Nach Informationen der Zeitung soll es rund um den Verein auch Stimmen geben, die sich für eine Rückkehr des ehemaligen Kieler U19-Trainers Hannes Drews (jetzt Erzgebirge Aue) einsetzen.
Der dritte Name, den die Zeitung nennt, ist der von Hannes Wolf, der bis Februar beim VfB Stuttgart in der Bundesliga gearbeitet hatte. Im Gegensatz zu Titz und Drews hat Wolf allerdings keine Verbindung in den Nordern oder gar nach Kiel, auch von Gesprächen mit den Holstein-Bossen ist bislang nichts bekannt. Dazu soll der 37-Jährige bei etlichen namhafteren Klubs auf der Liste stehen, auch in England. Man darf gespannt sein, wer letztendlich die Anfang-Nachfolge antritt.