Seit 2020 im Verein: Bader verlängert in Darmstadt

Am Freitagnachmittag gab der SV Darmstadt 98 auf der Vereinshomepage die Vertragsverlängerung mit Matthias Bader bekannt. Der Verteidiger befindet sich aktuell in der Reha.

Keine Angaben über die Vertragslaufzeit

"Wir freuen uns, dass wir auch künftig auf Matzes Qualitäten bauen können. Er hat in den vergangenen Jahren nachgewiesen, welche Bedeutung er für unser Spiel haben kann. Gleichzeitig wollten wir Matze auch die Möglichkeit geben, sich in den kommenden Monaten, ohne sich Gedanken um seine Zukunft machen zu müssen, voll auf seine weitere Genesung zu konzentrieren", freut sich Sportdirektor Paul Fernie. Im September erlitt der Außenverteidiger einen Kreuzband- und Innenmeniskusriss und soll in der Sommervorbereitung für die kommende Saison zurückkehren.

Der Vertrag wäre eigentlich im Sommer ausgelaufen. "Ich freue mich daher sehr darüber, dass Darmstadt 98 und die Verantwortlichen trotz meiner schweren Verletzung mit dem Wunsch auf mich zugekommen sind, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Ich werde alles daransetzen, sobald wie möglich auf den Platz zurückzukehren", zeigt sich der Defensivspieler sehr dankbar. Über die neue Laufzeit machte der Verein keine Angaben. Bisher stand Bader in 118 Pflichtspielen für die Hessen auf dem Rasen.1049161058

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"